BiggYoga Kurs mit Männern und Frauen üben die Yogahaltung Baum in der Pfarrscheune in Hünstetten Bechtheim.

BiggYoga-Kurse

Du möchtest aktiv, ruhig, erholt und gesund sein? Finde den passenden BiggYogakurs für dich:
Erwachsenenkurse, Kurse für Sportler, Yoga+Reiten, Kinderyoga, individuelles Personal-Yoga & Online-Yoga Live mit mir.

SommerYogaKurse 2023 

Weitere Informationen unter Yoga/Preise.

RasenYoga & RasenYogaEvnet

Du wolltest schon immer einmal Yoga ausprobieren, aber hast bedenken was andere in der Gruppe von dir denken könnten?
Erst einmal geschützt in den eigenen Grashalmen testen? Evtl mit einem:r Freund:in?
Du möchtest ein individuelles Geschenk für dein:e Freund:in, Familie, Bekannte:n? Wie wäre es mit einem RasenYogaEvent? Etwas ganz besonderes für dich und deine Lieben.
Es regnet? Dann kann es umgewandelt werden in ein WohnzimmerYoga ;)

"Deine Vorteile"
*du musst nicht fahren
*bist an der frischen Luft
*du lädst ein, Menschen die dir gut tun
*eigener Rasen- keine Zecken
*eine gewisse Wohlfühl-Garantie

Mein Credo:
"Jede:r kann Yoga!"
Du entscheidest. Es gibt so viele Yogahaltungen wie es Menschen gibt.
In einem Vorgespräch, über Zoom oder am Telefon, werden alle notwendigen Informationen ausgetauscht. 


Der Energieaustausch beträgt für eine 75 minütige BiggYoga-Einheit € 70,00 zzgl km-Pauschale.


BiggYoga - Kursangebote

Yoga Kinderyoga von Biggy.

Kinderyoga

Körpergefühl, Entspannung & Spaß für unsere Jüngsten.

Biggy von BiggYoga in der Yogahaltung Held am See in Hünstetten.

Yoga für Erwachsene

Gut durch den Alltag.
In Harmonie mit Körper und Geist.

Online Kurse

Yoga in deinem Zuhause.

Ausschnitt der Yogahaltung Schütze am See in Hünstetten.H

Yoga für Sportler

Yoga zur Ergänzung deines Trainings.

Logo Yoga+Reiten von BiggYoga.

Yoga + Reiten

Verbessere dein Sitzgefühl, deine Hilfengebung & vieles mehr.

Du sollst dich Wohlfühlen

Ich möchte das du dich sicher und gut fühlst. Um Niemanden auszuschließen biete ich meinen Yoga-Unterricht Face-to-Face in Hünstetten und Online via Zoom an.
Es gibt je nach Räumlichkeiten verschiede Gruppengrößen von 12-4 TeilnehmerInnen.
Bitte bringe deine eigene Yogamatte und Decke mit.
Loslassen, fallenlassen, entspannen und zur Ruhe kommen ist gegeben.
JedeR ist willkommen der sich angesprochen fühlt.
Schnupperstunden jeder Zeit möglich, weitere Infos siehe unten.

Schnupperstunden

Schnupperstunden sind nach Absprache jederzeit möglich.